DJK Concordia Fürth 1920 e. V.

Mitglied im BLSV, DJK-Bundesverband und DJK-Diözesanverband Bamberg

DJK Fürth - Ihr familiärer Sportverein am Fürther Stadtwald

Die Badmintonabteilung der DJK Concordia Fürth besteht nun seit dem Jahr 2007. Unter den derzeit ca. 30 Mitgliedern befinden sich einige, die in der Abteilung seit deren Gründung aktiv sind. 

Wir verstehen uns als reine Hobbytruppe und treffen uns einmal pro Woche zum freien Spiel - ohne Trainer und ohne Wettkampfteilnahme. Es wird gemeinsam auf- und abgebaut und selbstständig Doppel (ab und an auch Einzel) gebildet und nach jedem Spiel durchgetauscht - der Spaß steht auf jeden Fall im Vordergrund.

Der Großteil der Badmintonabteilung im November 2017:

DJK Badminton 2017a
 
Interesse? Unsere Kapazitäten richten sich nach den verfügbaren Feldern und der Anzahl der regelmäßig teilnehmenden Mitglieder. Grundsätzlich freuen wir uns über neue Mitglieder, aber bitte kommt nicht unangemeldet vorbei, sondern meldet Euch vorab - am Besten per E-Mail mit ein paar Worten zu Euch (was macht ihr beruflich, wie alt seit ihr, Erfahrung mit Badminton). Bei freien Kapazitäten laden wir Euch dann gerne zum Ausprobieren ein.

Abteilungsleiter Badminton

Jürgen Bischof
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Badmintontraining

Julius-Hirsch-Sportzentrum
Kapellenstraße 41
90762 Fürth
Mittwoch, 20.00-22.00 Uhr

Badmintonregeln

Banner1
Banner5
Scroll to top